Alles aus einer Hand

da-logo

Parkplatzsanierung im Zeitraffer

Bauvorhaben Vorgebirgsstraße in Köln

Heinrich-Haus Neuwied/Engers

Das Abrissvolumen umfasste 25.000 m³ umbauten Raum.
Binnen 6 Wochen wurde hier die Entkernung, der Abbruch inkl. der fachgerechten Entsorgung durchgeführt.

Heinrich Haus
"Die durchgeführten Abbrucharbeiten waren mehr als zufriedenstellend. Der Zeitplan wurde sogar unterschritten, die vereinbarten Kosten auf den Punkt genau eingehalten und auch die Nachbarschaft wurde trotz massiver Stahlbeton-Abbrucharbeiten aufgrund des Einsatzes von neuester Abbruchtechnik nicht gestört. Wir würden die Fa. Hardt jederzeit wieder beauftragen."

 

Niederzier

Das Abrissvolumen umfasste ca. 55.000 m³ umbauten Raum.

Münsterhaus - Bonn

Hotel Vierjahreszeiten - Waldbreitbach

Jugendherberge - Leutesdorf

Niedax, Linz/Rhein - St. Katharinen

Abriss und Demontage der alten Verzinkerei. 20.000 cbm umbauter Raum in 2 Wochen.

Fußgängerzone - Linzer Altstadt

Thyssen Krupp Real Estate - Essen

Abbruch im Bestand, sehr enge Platzverhältnisse.

Kreisverwaltung - Neuwied

Teilabbruch Neuwied; historische Fassade erhalten; Gebäude von Hand getrennt.

Kamin Rhodius - Burgbrohl

Doppelhaus Königswinter

Abbruch in Siegburg, Alfred-Keller-Straße

Abriss Wohnhaus

Abbruch in Siegburg, Zeithstraße

Abriss mit Verlängerung (Höhe 15,50m). Es muss nicht immer eine Longfront her. Hier wurde ein CAT 325D mit Abrisshaken eingesetzt.

VR Bank Neuwied

Wintergarten am Abrissgebäude angebaut. 8.000 cbm Stahlbeton wurden entfernt, ohne jegliche Schäden.

Neuwied, Heddesdorfer Straße

Häuserzeile, rechts und links Bebauung, gemeinsame Giebelwand.

Abbruch in Köln

Abbruch in Köln, Machabäerstraße

Ehemalige Ursulinenschule. 8.000 cbm umbauter Raum, Stahlbeton.

Turmstation in Bad Marienberg

Neue Schaltstation grenzte sofort an Abriss. Hier mussten aufwendige Schutzmaßnahmen getroffen werden.